Montag, 17. Dezember 2018

17.12.2018 ein Türchen gewidmet der Liebe meines Lebens

Schönen Vormittag!
Nur noch eine Woche bis Weihnachten.
Das heutige Türchen widme ich der Liebe meines Lebens, mit einem Gedicht.

Vier Jahreszeiten in Liebe

Ich liebe Dich,
Du bist mir nah,
auch wenn wir nicht
im selben Raum sind,
bist Du da.
Wir werden unseren Lebensweg
immer gemeinsam gehen,
und für immer und ewig
zueinander stehen.
Egal ob im Frühling,
wo die Sonne lacht,
und das Blühen der Blumen
alle glücklich macht,
oder im Sommer, 
wo die Sonne vom Himmel brennt,
alles und jeder
in die Bäder rennt.
Oder auch im Herbst, wo der Nebel
den Himmel bedeckt,
und sich die liebe Sonne immer öfter
hinter Wolken versteckt.
Und auch im Winter bei Eis und Frost,
wenn der Schnee vom Himmel fällt,
schreiten wir gemeinsam
mit viel Liebe
durch die Welt.
Wir werden verbringen
Zusammen Jahr für Jahr,
ich werde Dich immer lieben,
das ist mir klar.

Damit, mit diesem Gedicht möchte ich aufzeigen, nicht nur Weihnachten soll die Zeit der Liebe sein, sondern das ganze Jahr. ❤

Schönen Tag noch und bis morgen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen