Freitag, 14. Dezember 2018

Fr, 14.12.2018 Engel beschützen und begleiten uns

Heute öffnet sich das 14. Türchen später als geplant. War so im Schreibfluss bei einer neuen Geschichte, die es in den nächsten Tagen auch noch hier im Adventkalender zu lesen geben wird. Nun ist aber erstmal Pause und ich widme mich dem heutigen Türchen.
Engel passen zur Weihnachtszeit sehr gut und so gibt es heute einmal eines meiner Engelgedichte.

Worte Deines Engels

Ich wärme Dich,
wenn Du frierst,
spende Dir Licht, wenn Du mal
die Hoffnung verlierst.
Wenn Du es erlaubst,
werde ich voranschreiten,
Dir liebevoll
den Weg bereiten.Wenn nötig stehe ich auch
hinter Dir,
ich beschütze Dich,
vertraue mir.
Gott der Herr
hat mich zu Dir geschickt,
als Du hast
das Licht der Welt erblickt.



So beschützt und von Engeln begleitet, wünsche ich noch einen schönen Freitag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen